Aktuelles aus der Agentur

9. August 2024

Auf nach Futterhausen

Wir freuen uns sehr, dass wir DAS FUTTERHAUS als Neukunden verzeichnen können. Das Futterhaus als Einzelhandelskette ist spezialisiert auf Heimtierbedarf wie Futtermittel, Zubehör und Pflegeprodukte für Haustiere. Mit über 400 Filialen in Deutschland und Österreich ist das Unternehmen eine der größten Fachhandelsketten für Tierbedarf im deutschsprachigen Raum. WEISS&KOHNEN betreut den Kunden im Bereich von POS-Material und Kundenkommunikation rund um die Kundenkarte und die App. Dazu gehören sowohl die klassischen Printanstöße (Mailings, Selfmailer, Plakate, Aufsteller) als auch Online-Adaptionen für Newsletter, Webrafiken etc

12. März 2024

Heiligenhafen. Mein Lieblingshafen.

Das neue Jahr durften wir gleich mit einer schönen Botschaft beginnen. Nachdem im vergangenen Jahr viel kreative Energie in den kompletten Markenrelaunch des Ortes Heiligenhafen gesteckt wurde, ist nun der Neubeginn offiziell gestartet. Heiligenhafen hat in den vergangenen Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht was die Ortsentwicklung anbelangt. Grund genug, nun auch in der Außendarstellung sich einer Frischekur zu unterziehen. Neben dem Meeresgott Njörd mit seinen Windlocken, Wellen und Sonnenstrahlen als visuelles Logo liefert der Claim „Mein Lieblingshafen“ die Hauptkommunikation für den Ort. Hinzu kommen, neben viel Merch-Produkten, auch die weitere Außendarstellung im Ort, in Print und Digital. Wir freuen uns auf Kommendes.

11. Januar 2024

Ins neue Jahr mit der Sparkasse

Für die Sparkasse Harburg-Buxtehude durften wir mit einer Danke-Anzeige an die Kunden und Kundinnen in die weitere Zusammenarbeit für das Jahr 2024 starten. Die Anzeige wurde in verschiedenen Tageszeitungen in der Region geschaltet. Wir freuen uns, diesen Bigplayer im Finanzierungsgeschäft mit unserer Arbeit zu unterstützen. Ebenso sind wir dankbar, dass die Sparkasse Harburg-Buxtehude unser Projekt Landspatz.de als Förderer unterstützt. Warum? Weil´s um mehr als Geld geht.