Aktuelles aus der Agentur

11. Januar 2024

Ins neue Jahr mit der Sparkasse

Für die Sparkasse Harburg-Buxtehude durften wir mit einer Danke-Anzeige an die Kunden und Kundinnen in die weitere Zusammenarbeit für das Jahr 2024 starten. Die Anzeige wurde in verschiedenen Tageszeitungen in der Region geschaltet. Wir freuen uns, diesen Bigplayer im Finanzierungsgeschäft mit unserer Arbeit zu unterstützen. Ebenso sind wir dankbar, dass die Sparkasse Harburg-Buxtehude unser Projekt Landspatz.de als Förderer unterstützt. Warum? Weil´s um mehr als Geld geht.

21. September 2023

Lebensfreude. Made in Heiligenhafen.

Heiligenhafen erobert mit seiner großangelegten 18/1 Kampagne im Herbst die Großstädte von Hamburg und Hannover. Mit dem Slogan „Lebensfreude. Made in Heiligenhafen.“ macht die Image-Kampagne auf sich aufmerksam und lockt jedem Städter eine Urlaubssehnsucht hervor. Das Motiv wird bestimmt durch die neue Meeres-Schaukel, die seit diesem Sommer direkt neben der Seebrücke IN der Ostsee steht und schon stark durch die Medien ging und zahlreiche Influencer angezogen hat. WEISS&KOHNEN durfte bei diesem tollen Kunden, dem Tourismus-Service Heiligenhafen, seine Kreativität spielen lassen und die Urlaubsbotschaft auf den Punkt bringen.

14. Juli 2023

Mit TNG ins schnelle Glasfasernetz

Für den Telekommunikationsanbieter TNG aus Kiel, der im Raum Schleswig-Holstein maßgeblich sein Glasfasernetz ausbaut, konnten wir zuletzt ein Aktivierungsmailing für den Raum Eckernförde an den Start bringen. Ziel des Selfmailers war es, Interessenten aus dem Einzugsgebiet zu informieren und diese für eine frühe Anmeldung zum Glasfaserausbau zu begeistern. Weitere Kommunikations-Maßnahmen sind bereits jetzt in Planung.