Aktuelles aus der Agentur

12. März 2024

Heiligenhafen. Mein Lieblingshafen.

Das neue Jahr durften wir gleich mit einer schönen Botschaft beginnen. Nachdem im vergangenen Jahr viel kreative Energie in den kompletten Markenrelaunch des Ortes Heiligenhafen gesteckt wurde, ist nun der Neubeginn offiziell gestartet. Heiligenhafen hat in den vergangenen Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht was die Ortsentwicklung anbelangt. Grund genug, nun auch in der Außendarstellung sich einer Frischekur zu unterziehen. Neben dem Meeresgott Njörd mit seinen Windlocken, Wellen und Sonnenstrahlen als visuelles Logo liefert der Claim „Mein Lieblingshafen“ die Hauptkommunikation für den Ort. Hinzu kommen, neben viel Merch-Produkten, auch die weitere Außendarstellung im Ort, in Print und Digital. Wir freuen uns auf Kommendes.

11. Januar 2024

Ins neue Jahr mit der Sparkasse

Für die Sparkasse Harburg-Buxtehude durften wir mit einer Danke-Anzeige an die Kunden und Kundinnen in die weitere Zusammenarbeit für das Jahr 2024 starten. Die Anzeige wurde in verschiedenen Tageszeitungen in der Region geschaltet. Wir freuen uns, diesen Bigplayer im Finanzierungsgeschäft mit unserer Arbeit zu unterstützen. Ebenso sind wir dankbar, dass die Sparkasse Harburg-Buxtehude unser Projekt Landspatz.de als Förderer unterstützt. Warum? Weil´s um mehr als Geld geht.

21. September 2023

Lebensfreude. Made in Heiligenhafen.

Heiligenhafen erobert mit seiner großangelegten 18/1 Kampagne im Herbst die Großstädte von Hamburg und Hannover. Mit dem Slogan „Lebensfreude. Made in Heiligenhafen.“ macht die Image-Kampagne auf sich aufmerksam und lockt jedem Städter eine Urlaubssehnsucht hervor. Das Motiv wird bestimmt durch die neue Meeres-Schaukel, die seit diesem Sommer direkt neben der Seebrücke IN der Ostsee steht und schon stark durch die Medien ging und zahlreiche Influencer angezogen hat. WEISS&KOHNEN durfte bei diesem tollen Kunden, dem Tourismus-Service Heiligenhafen, seine Kreativität spielen lassen und die Urlaubsbotschaft auf den Punkt bringen.