Dialog-
Marketing

Der direkte Dialog

Dialogmarketing ist unsere Basis. Hier kommen wir her. Und decken dabei mit über 25 Jahre Erfahrung die gesamte Klaviatur ab: Neukundengewinnung, Kundenaktivierung, Kundenreaktivierung, Kundenbindungsprogramme, Kundenkartenprogramme etc. Für Ihre Cross-Marketing-Maßnahmen unterstützen wir Sie kanal- und medienübergreifend – on- und offline: Mailings, E-Mailings, Postwurf, Beilagen, personalisiert und unpersonalisiert, u.v.m. Einige Referenzen finden Sie unter anderem bei unseren folgenden Kunden:

Zu einem Gespräch gehören immer zwei. Diese einfache Wahrheit ist eines der essenziellen Grundprinzipien erfolgreichen Dialogmarketings. Auch wenn Begriffe wie Costumer-Lifetime-Cycles, Targeting und Leadsgenerierung zur Neukundengewinnung oder Kundenbindung im Fokus stehen – im Kern geht es bei seriösem und kompetentem Dialogmarketing immer um die konstruktive Gestaltung von Beziehungen. Für WEISS&KOHNEN bedeutet dieses Prinzip der Wechselseitigkeit, dass wir uns immer mit Herz & Hand an die Arbeit machen. Schließlich ist Leidenschaft für die Sache eine Voraussetzung, um einen Dialog authentisch zu führen, Emotionen zu wecken und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Deshalb steht WEISS&KOHNEN bei dem Thema Dialogmarketing für begeisterte Kompetenz, denn nur wer die Glut hat, kann auch bei anderen ein Feuer entfachen und nur wer das Wissen besitzt, schürt die Flamme auch bei Regen.

In zahlreichen Projekten in ganz unterschiedlichen Branchen hat WEISS&KOHNEN sich über viele Jahre herausragende Kenntnisse in allen wichtigen Bereichen des Costumer-Relationship-Managements (CRM) erworben. Ob Einzelhandel, Verlagswesen, Energiekunden oder Freizeitbranche – wir lieben unsere Kunden!

Die jeweiligen Mittel der Wahl für die optimale Gestaltung eines Dialoges mit dem Kunden sind dabei so spezifisch wie das Unternehmen, der Geschäftsbereich (B2B, B2C), die Branche oder das Projekt. Bonusprogramme, Kundenkarten oder crossmediale Responseelemente sind nur einige von vielen möglichen Maßnahmen für die Neukundengewinnung, Kundenaktivierung oder -bindung.