Heiligenhafen

Heiligenhafen und das Strand Resort

Seit Anfang 2018 betreuen wir das Strand Resort Heiligenhafen mit der Entwicklung diverser Werbemaßnahmen. So durften wir uns auch um die Neugestaltung der Imagebroschüre kümmern und entwickelten unter anderem ein Mailing zur Kundenbindung im auffälligen Fototaschen-Format. Im Bereich Digitalmarketing haben wir für verschiedene Zielgruppen diverse Landingpages zur Neukundengenerierung umgesetzt. Das Strand Resort Marina Heiligenhafen liegt zwischen Binnensee und Ostsee an der Strandpromenade des Ostseeortes Heiligenhafen.

Aber auch der Tourismus-Service Heiligenhafen vertraut uns in Sachen Kreativität und Leidenschaft für den Ort. Jüngstes Projekt ist die komplette grafische Neugestaltung und CI Weiterentwicklung der Marke Heiligenhafen. Vom Logo über Claim „Mein Lieblingshafen“, von Farbwelt bis Durchgestaltung sämtlicher Werbemittel – in einem erarbeiteten Styleguide halten wir unsere Entwürfe nun fest. Auch durften wir mit einer groß angelegten 18/1 Kampagne die Großstädte von Hamburg und Hannover bespielen. Mit dem Slogan „Lebensfreude. Made in Heiligenhafen.“ macht die Image-Kampagne auf sich aufmerksam und lockt jedem Städter eine Urlaubssehnsucht hervor.

www.heiligenhafen-touristik.de

www.das-strand-resort.de