Und alle so Yeah!

20 Jahre Dialog und Design.

20 Jahre – puh, das klingt nach einer langen Zeit. Ist es ja auch irgendwie. Dabei hatten wir uns doch gefühlt erst
gestern für das erste gemeinsame Büro entschieden und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Viel Zeit ist seitdem vergangen. Um viele Erfahrungen sind wir wir reicher und diverse Erfolge (und natürlich auch Niederlagen) liegen hinter uns.

Seit knapp 20 Jahren sind wir nun auch schon in der Hamburger Speicherstadt verwurzelt - und hier will man auch nicht mehr so richtig weg. Die Mischung von Damals und Heute spürt man hier – zwischen Speicherstadt und HafenCity – ebenso wie bei unserem Jubiläumsrückblick. Genau das ist es, was uns antreibt und weitermachen lässt. Nach vorne schauen und die Erfahrung der letzten 20 Jahre mittragen. Weiter geht’s! Danke für alles. Für das Vertrauen in unsere Arbeit und die gewonnenen Freundschaften.

Film ab.
20 Jahre WK in 20 Sekunden.

Entdecken Sie hier ein paar ausgewählte Artikel aus unserem 76-seitigen Jubiläumsmagazin. Interesse an einem eigenen Exemplar? Dann können Sie dieses hier schriftlich anfordern.


Historie

Was alles schon war und doch unvergessen ist / Ein kleiner Rückblick auf 20 Jahre

Artikel lesen


Zeit für ein Interview

Wie war das eigentlich? Christian Kohnen über 20 Jahre Erfolg und Erfahrung

Artikel lesen


Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden das Wort/ Danke für die vielen freundlichen und motivierenden Worte

Artikel lesen


Agentur

WE LOVE TO WORK HERE / Kleiner Blick in unser schönes Büro in der traditionsreichen Speicherstadt

Artikel lesen


Mitarbeiter

Rollenspiel / Wer hier was wie tut. Und warum.

Artikel lesen